RadikalDarts, fährst Du noch oder dartest Du schon? Bestell dir hier deine DartCard
Vorteile:
- Einfache und schnelle Anmeldung am RadikalDarts
- Persönlicher Login für www.rdto.de
oder registriere dich kostenlos
Vorteile:
- Persönlicher Login für www.rdto.de

Herzlich Willkommen //

798 Newsmeldungen gefunden

09.11.2016 21:11

9. Deutsche E-Dart-Meisterschaft des DDSV e.V. mit Radikal Darts

Zum neunten Mal findet vom 25. bis 27. November 2016 die Deutsche E-Dart Meisterschaft des DDSV e.V. statt.

Dieses Jahr werden wir, die RDTO GmbH & Co KG und Schneider Automaten GmbH die Deutsche E-Dart-Meisterschaft des DDSV e.V. als neuen Partner unterstützen und Sie in ein neues Zeitalter des Dartsports befördern.

Mit 100 Radikal Dartautomaten gehen wir an den Start und garantieren somit einen reibungslosen Turnierablauf,
durch unser einzigartiges Turniersystem gehört Leerlauf durch Aufrufe oder manuelles Eintragen der Ergebnisse der Vergangenheit an.

In Zusammenarbeit mit dem DDSV e.V. haben wir eine DDSV Card entworfen die auf der einen Seite die DDSV Spielernummer mit Barcode zeigt und auf der anderen Seite die Radikal Spielerkennung sowie weitere Infos.

Diese Karte berechtigt Euch an allen Turnieren und Ranglisten mit Radikal Dartsystem teilzunehmen und das auch nach der Deutschen Meisterschaft.

Jeder Spieler kann sich durch unsere App auf dem Handy über sein nächstes Spiel informieren oder an eines der Terminals mit seiner für Ihn gedruckten Karte seinen Turnierverlauf anschauen und die geplante Startzeit für sein nächstes Spiel.

Wir werden auf der Deutschen Meisterschaft parallel zu allen DDSV Disziplinen, weitere offene Turniere ausrichten, bei der es auch 2 WM Tickets zu gewinnen gibt.

Bitte beachtet aber das Ihr nicht an zwei Turnieren parallel teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf Euch :)

Freitag - 25.11.2016 DM Ligateams / Ligaauswahlteams Einlass: 8:00 Uhr Beginn: 9:30 Uhr

Samstag - 26.11.2016 DM Einzel Herren / Damen
Einlass: 8:00 Uhr Beginn: 9:00 Uhr

Sonntag - 27.11.2016 DM Doppel Herren / Damen
Einlass: 8:00 Uhr Beginn: 9:00 Uhr

Spielort:
Wunderland Kalkar
Griether Strasse 110-120
D-47546 Kalkar


» Auf Facebook mitdiskutieren
09.11.2016 21:11  

 

29.10.2016 14:10

+++ Wieder ein 9-Darter am Radikal System +++

In Lüneburg, genauer gesagt im "Anno 1900" hat der Spieler "Der Lehrer" vor kurzem einen 9-Darter in der Dartkalender.de Rangliste werfen können! Er wählte dabei den "klasischen Weg" 180 - 180 - T20 - T19 - Doppel 12 (Siehe Screenshot)

Wir von der RDTO gratulieren "dem Lehrer" herzlich zu dieser phänomenalen Leistung und freuen uns täglich über jede weitere Top Leistung!!!


» Auf Facebook mitdiskutieren
29.10.2016 14:10  

 

13.10.2016 14:10

+++ Mehr Live Turniere am RadikalDarts +++

Wir wurden in letzter Zeit immer wieder gefragt ob wir nicht mehr deutschlandweite Live-Turniere anbieten könnten. Diesen Wunsch wollen wir euch nun gerne erfüllen. Eure Wirte / Spielstättenbetreiber sollten heute einen Informationsbrief erhalten haben. Das geniale für euch ist: Ihr meldet euch per App oder Internet an, ihr braucht keine weiteren Formulare auszufüllen oder kompliziert Startgeld zu überweisen! Das einzige was euer Wirt / Spielstättenbetreiber dafür benötigt ist ein PayPal Konto (KEIN PayPal Geschäftskonto) und das vorher ausgefüllte Teilnahmeformular! Ihr bezahlt das Startgeld an dem Abend direkt an euren Wirt, ihr erhaltet nach dem Turnier die gewonnenen Sportförderpreise von eurem Wirt / Spielstättenbetreiber ausgezahlt. Ganz einfach, ganz unkompliziert

Euer Wirt / Spielstättenbetreiber hat kein Formular erhalten? Kein Problem, das Formular könnt ihr auch hier herunterladen: www.rdto.de/paypal

Solltet ihr noch weitere Fragen dazu haben meldet euch doch im Büro unter 05454 9347 595 oder schickt uns eine E-Mail an sport@rdto.de.

Wir wünschen jetzt schon viel Spaß und Gut Darts bei euren zukünftigen Live-Turnieren am RadikalDarts System


» Auf Facebook mitdiskutieren
13.10.2016 14:10  

 

23.09.2016 15:09

+++Uk München Start heute+++
Auf ausdrücklichen Wunsch der Spieler und Wirte startet das Endturnier der Uk München nun doch heute, 23.09.2016 um 19:00. Turnierleitung 05454-9347596


» Auf Facebook mitdiskutieren
23.09.2016 15:09  

 

23.09.2016 14:09

Wegen der, nach einem Update aufgetretenen, Netzwerkprobleme von gestern Abend, den 22.09.2016 haben die Programmierer die abgelaufene Spielwoche bis Do. dem 29.09.2016 verlängert.


» Auf Facebook mitdiskutieren
23.09.2016 14:09  

 

23.09.2016 12:09

+++ UK München verschoben +++
Auf Grund der hohen Spieleranzahl in der Umkreisrangliste München haben sich zum Teil mehr als 10 Spieler für das heutige Endturnier qualifiziert. Dies würde den zeitlichen Rahmen des 32er Plans deutlich überschreiten. Derzeit wird daran gearbeitet, die betroffenen Lokale mit weiteren Geräten auszustatten. Dies kann aus logistischen Gründen jedoch erst in der nächsten Woche bewerkstelligt werden. Von daher wird das Endturnier auf kommenden Freitag, den 30.09.2016, 19:00 Uhr verlegt.


» Auf Facebook mitdiskutieren
23.09.2016 12:09  

 

22.09.2016 17:09

+++ Schneider Liga 2016 startet heute +++

Am heutigen Freitag startet die Schneider Liga in ihre 1. Saison - Aktuell sind 45 Mannschaften gemeldet, welche sich an 4 Wochentagen untereinander messen werden. Am Spieltag Donnerstag haben 16 Teams gemeldet, diese verteilen sich auf zwei 8er Gruppen, Freitags treten 14 Teams in zwei 7er Gruppen gegeneinander an, Samstag sind es 7 und Sonntags 8 Mannschaften. Die Mannschaften treten im Begegnungsmodus live gegeneinander an - entweder in einem "echten" Hin- und Rückspiel oder im Radikal Darts Online-Spielmodus.

Um noch weiteren Mannschaften die Teilnahme an der Schneider Liga zu ermöglichen haben wir ab sofort auf unserer Webseite das Meldetool wieder frei geschaltet. Sobald sich an einem der 4 möglichen Wochen-Spieltagen weitere 8 Mannschaften angemeldet haben werden wir dann jeweils noch eine weitere Gruppe ins Rennen um die Startplätze für die Abschlussevent in Köln schicken.

Zur Anmeldung geht es hier: https://www.rdto.de/?id=3705&mobileAccess=&gruppe=Schneider%20Liga

Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg und "Good Darts"


» Auf Facebook mitdiskutieren
22.09.2016 17:09  

 

16.09.2016 16:09

Da die Automaten-Aufsteller der Region keinen Weg finden, den Spielern in dem Endturnier der Umkreisrangliste Chemnitz 8 zu helfen, hat sich die RDTO in Kooperation mit Schneider-Darts für einen reibungslosen Ablauf eingesetzt. Um dies zu garantieren übernimmt Schneider-Darts die Aufgabe der Aufsteller und stellt diversen Aufstellplätzen weitere Geräte zu Verfügung. Dies ist leider nicht binnen einer Stunde getan und das Turnier muss somit um eine Woche verschoben werden. Dar Start des Endturniers der Umkreisrangliste Chemnitz 8 findet somit am Freitag, den 23.09.2016 statt.


» Auf Facebook mitdiskutieren
16.09.2016 16:09  

 

Was ist eigentlich ein RadikalDarts? Das Gerät selbst verfügt über ein 21,5" Zoll TFT-Display, drei Kameras, ein Touch-Display, einen Kartenleser, eine Laserbasierte Abwurflinie (2,37 mtr.) und einen Internetanschluss.

Mit Hilfe dieser Module ermitteln die Server des spanischen Herstellers Gaelco von jedem Dartspieler, der sich nur einmalig registrieren muss, die persönliche Spielstärke, den PPD (Points per Dart). Alle Wettbewerbe die am RadikalDarts stattfinden bauen auf dieser Information auf, so dass in den Wettbewerben immer Spielergebnisse von gleichstarken Spielern miteinander verglichen werden, es gibt somit nur faire Wettbewerbe. Zufälliger Auf-, Ab- stieg oder Gewinnwegnahme durch spielstärkere Spieler sind ausgeschlossen, das gilt auch für die neue Bundesliga am RadikalDarts, die schon seit 2009 gespielt wird.

Gleichstarke Spieler darten miteinander und ermitteln den Sieger in ihrer Kategorie. Lass es Dir erklären, sei bei einer Präsentation dabei, probier es aus. Deine Dart-Card erhältst Du kostenlos wenn Du an einer Präsentation eines RadikalDarts teilnimmst.

Weitere Informationen über die Wettbewerbe auf www.rdto.de, Informationen zum Vertrieb der Geräte auf www.rdvo.de.

Druckansicht