Erster 9-Darter am RadikalDarts in Deutschland // 9-Darter jetzt auch mit Video

Christian Angerstein wirft ersten 9-Darter am RadikalDarts in Deutschland

Der Erste uns bekannte 9-Darter am RadikalDarts in Deutschland wurde am 19.12.2011 um 14.07 Uhr MEZ von Christian Angerstein (Chris) in der Gaststätte „Gasthof zur Post“ in Reher in Schleswig Holstein geworfen. Er erzielte diese Leistung in einem Spiel, welches für die Rangliste „501. M.O. endlos“ gewertet wurde. Christian ging dabei den bisher auch auf im TV am häufigsten verwendeten Weg über 180-180-T20,T19,D12.

„Nach der ersten 180 dachte ich, geiles Spiel, jetzt noch 'ne 140.“, sagte Chris anschließend, „Dann kam noch 'ne 180, ab dann hatte ich nur noch den Tunnelblick: Triple 20, Triple 19 und Double 12. Mein Mitspieler hat eher gejubelt als ich.“

Wir von der RDTO gratulieren Chris ganz herzlich und hoffen auch in Zukunft über mehr "perfekte Spiele" berichten zu können.

Das RDTO-Team

Druckansicht