RadikalDarts, fährst Du noch oder dartest Du schon? Bestell dir hier deine DartCard
Vorteile:
- Einfache und schnelle Anmeldung am RadikalDarts
- Persönlicher Login für www.rdto.de
oder registriere dich kostenlos
Vorteile:
- Persönlicher Login für www.rdto.de

Herzlich Willkommen //

856 Newsmeldungen gefunden

www.dorf-muensterland.de

www.dorf-muensterland.de

VORANKÜNDIGUNG 

Das in Party-Kreisen allseits beliebte Dorf Münsterland in Legden (www.dorf-muensterland.de, 48739 Legden, Haidkamp 1, Tel.: 02566 2080) und die RDTO starten eine neue deutschlandweite Team-Rangliste.

Ihr möchtet mit euren Dart-Freunden mal wieder so richtig Party machen? Dann seid ihr hier richtig. Noch im April startet wir die neue Rangliste.

12 Kategorien, in jeder Kategorie findet ein Live-Endturnier unter den besten 8 statt, Das jeweils beste Team gewinnt ein Wochende im Dorf Münsterland für 5 Personen, mit je 2 Übernachtungen, Halbpension, freier Eintritt in Disco und Festscheune (ausgenommen Sonderveranstaltungen), und obendrauf noch ein Verzehrgutschein über 20 Euro für jeden. Für die Plätze 2 und 3 in jeder Kategorie hält das Dorf Münsterland Trostpreise bereit. Die Gutscheine für die Mannschaftszimmer können eingelöst werden zwischen 1.Nov. 2010 und 30.April 2011.

Jeweils 2 Spieler müssen sich dafür dann auf der Internetseite vom Partydorf (www.dorf-muensterland.de) anmelden. Die Rangliste läuft ca. 6 Wochen.

Das beste daran, es wird KEIN Startgeld gezahlt, die Teilnahme ist kostenlos, lediglich die Spiele werden gezahlt.  Jeder Spieler kann nur einmal teilnehmen.

Weitere Details geben wir in den nächsten Tagen bekannt. 

Alle Teilnehmer müssen bereits auf www.rdto.de registriert sein. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

 

 
Datenschutz verbessert

Datenschutz verbessert

Im Rahmen unseres verbesserten Datenschutzes ist ab sofort das persönliche Login mit einem Passwort geschützt. Wer sich nur mit seiner Kennung und dem Spitznamen registriert, bekommt keine persönlichen Daten angezeigt und kann auch keine Daten ändern. 

Wer seine persönlichen Daten sehen oder ändern möchte muss folgendes beachten:

Spieler die sich nach dem 28.03.2010 hier auf www.rdto.de registrieren erhalten einen Freischaltcode auf das angegebene Handy. Mit diesem Freischaltcode ist es dann nach der ersten Anmeldung mit Kennung und Spitzname möglich ein persönliches Kennwort zu vergeben.

Alle Spieler die sich bereits vorher auf www.rdto.de registriert hatten, können sich  per Kennung und Spitznamen einloggen und dann ein Kennwort auf die hinterlegte Handynummer senden lassen, danach mit der Kennung und dem Kennwort einloggen und ein eigenes Kennwort vergeben.

Alle die eine falsche oder nicht funktionierende Handynummer hinterlegt haben wenden sich bitte unter Angabe der Kennung an info@rdto.de

Bildquelle: www.sueddeutsche.de

 

 
NDA-Mitgliedschaft bestätigt, Las Vegas wir kommen

NDA-Mitgliedschaft bestätigt, Las Vegas wir kommen

Jetzt ist es endgültig amtlich: Der Hersteller der RadikalDarts, die Firma Gaelco Darts, Spanien, Barcelona, ist vollwertiges Mitglied der NDA, National Dart Association. Den meisten sicherlich bekannt als die Organisation die die unter Dartsspielern heiss herbeigesehnten Wettkämpfe in Las Vegas ausrichtet.

Die NDA hat sich die Themen Standardisierung, Anerkennung, Förderung und Wachstum der Wettbewerbe im Elektronic-Darts auf die Fahnen geschrieben. In 2011 dürfen somit die ersten Spieler aus den Sportorganisationen die die Wettbewerbe am RadikalDarts ausrichten nach Las Vegas. Die Vorbereitungen zu Wettkämpfen deren Gewinner dann nach Las Vegas dürfen laufen bereits auf Hochtouren.

Die Mitgliedschaft in der NDA kann als Ritterschlag gesehen werden, es gibt weltweit nur wenige Hersteller die den Anforderungen der NDA gerecht werden.  

 
RadikalDarts zu Gast bei ZAD und SDDV

RadikalDarts zu Gast bei ZAD und SDDV

Am Samstag, 13.03.2010 findet in Donaueschingen im ****Precise Hotel Carlton die Abschlussfeier der 39. Liga-Runde der Zollern-Alb-Dartliga gemeinsam mit der Siegerehrung des SDDV e.V. statt. Gleichzeitig wird ein Dartturnier durchgeführt. Ein Promotionteam der RDTO ist vor Ort und präsentiert das RadikalDarts. An 2 Geräten kann sich Jedermann -frau über das RadikalDarts informieren.

Alle Interessenten, die sich vor Ort am RadikalDarts registrieren erhalten an diesem Abend ihre Dart-Card kostenlos.

Wann: Samstag, den 13. März 2010
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: Open End
Wo: ****Precise Hotel Carlton, Hagelrainstr. 17,
78166 Donaueschingen

Ab 20:30 präsentiert DJ Michael Noder Partymusik

Es laden ein: Kaba, Birgit, Jürgen, Bomber, Woody, Chopper, Mägges, Stefano und Nicole

Weitere Infos hier



 

 

 
Anmeldefrist für internationales Doppel verlängert

Anmeldefrist für internationales Doppel verlängert

Wie Gaelco, der Veranstalter der 1. internationalen Doppel-Team Rangliste, soeben mitteilt, wurde die Anmeldefrist für den Wettbewerb bis zum 5.3.2010 verlängert. Alle Teams die noch an dem Wettbewerb mit Preisgeldausschüttung teilnehmen möchten können sich somit noch einige Tage anmelden. Zur Anmeldung gehts hier. Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr auf dieser PDF.  

 
Neue Internationale Preisgeldrangliste, Team Cricket

Neue Internationale Preisgeldrangliste, Team Cricket

Ein neuer Wettbewerb ist in Vorbereitung. Am 15.2.2010 startet der Hersteller der RadikalDarts, GAELCO, eine neue Team-Rangliste, gespielt wird Cricket 200. Die Spieler starten in 8 Kategorien, die dann in 4 Online-Live-Handikap-Turnieren um die Preisgelder spielen. Jedes Team zahlt 30 € Startgeld, die Startgelder fliessen zu 100 Prozent in das Preisgeld, in jedem Endturnier werden somit 25 Prozent des Startgeldes als Preisgeld ausgeschüttet.

Alle Details erfahrt ihr HIER.



Wenn ihr teilnehmen möchtet könnt ihr euch auch direkt HIER registrieren. Euer Ansprechpartner bei Gaelco ist Frans Jonkers. Ihr erreicht ihn unter frans.jonkers@gaelcodarts.com.

Eure Anmeldung wird erst nach Eingang der 30 € Startgebühr wirksam. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail an die Mailadresse von Spieler 1.

 
Frankfurter Sparkasse
Kto.: 200 415 611
BLZ: 500 502 01
Kontoinhaber: Gaelco Darts SL
 
Unbedingt den Mannschaftsnamen angeben.

 

 

 
Na, das war spannend!!! Bulls-Darts.com

Na, das war spannend!!! Bulls-Darts.com

Na, das wird sicher ein sehr spannendes Turnier am RadikalDarts. Die acht stärksten Teams aus ganz Deutschlands treffen am Sonntag, 24.01.2010 17:00 Uhr aufeinander. (8er-Turnierplan, 501 Masters Out, Doppel-KO-System, best of 3) Darin natürlich einige der stärksten Spieler im RadikalDarts-System. Karben, Neustadt, Berlin, Lenningen, Strücklingen und VS-Schwenningen. Du kannst an keinem der Spielorte wie Bar-Salute, Dart-Vegas, City-Dart-Arena, DSFL, Cappucino oder Millennium dabei sein? Schade? Halb so schlimm!

Interessierte konnten am 24.01.2010 ab 17:00 Uhr live dabei sein. Der Turnierplan wurde im Bereich WETTBEWERBE und dort unter LIVE-TURNIERE angezeigt und man konnte sich die aktiven Begegnungen direkt am PC anzeigen lassen.

Das Endspiel in dieser höchsten Kategorie bestritten das Team Gladiators (Giesirider und The Power) aus dem Dart-Vegas in Neustadt und das Team Mulack`s (Die Säule und Bomber) aus der City-Dart-Arena Berlin. Die erste Begegnung im Endspiel konnten die Gladiators für sich entscheiden. Doch die nachfolgenden 4 Spiele gingen an die Mulack`s, die damit das Turnier gewannen. Herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an www.bulls-darts.com für die freundliche Unterstützung.

 

 
Zweites Wochenende Endturniere Bulls-Darts.com

Zweites Wochenende Endturniere Bulls-Darts.com

Das zweite Wochenende der Bulls-Darts.com Live-Turniere, (8er 501 MO-Team DKO, best of 3) hat begonnen. Das erste Turnier am Freitagabend (PPD 17 bis 19) hat das Team DCBeisetal für sich entscheiden können. Dicker und Devil hatten im ersten Spiel Glück, das Team Melone95 war nicht angetreten. Danach verloren sie das Spiel gegen Drache + aus dem Millennium in VS-Schwenningen. Also ab in die Verliererunde. Dort gewannen sie gegen Chaos FFM, Zur Markusquelle, Frankfurt, 2 zu 1. Dann ab ins Finale, dort einmal 2 zu 0 gewonnen und danach nocheinmal 2 zu 0 gegen Drache +. Wirklich spannende Spiele. Herzlichen Glückwunsch.

Starke Leistung: Das Team Sonderbar aus der Sonderbar in Steinfeld hat am Samstag eine beeindruckende Leistung abgeliefert. In der Qualifikationsrangliste hatten sie sich unter den am Endturnier teilnehmenden Mannschaften auf den sechsten Platz hochgespielt. Im Endturnier gaben sie kein einziges Spiel an die anderen Teams ab. Alle 4 Spiele in dem 8er-Plan gewannen sie jeweils mit 2 zu 0. Herzlichen Glückwunsch.

Am Sonntag, 17.1.2010 lief dann das Endturnier für die Kategorie 21 bis 23, acht Mannschaften, acht Spielstätten, acht Städte. Berlin, Frankfurt, Göppingen, Karben, Neckarsulm, Rielasingen, Steinfurt und VS-Schwenningen. Am Ende stand das Jägerteam aus dem Millennium in VS-Schwenningen auf Platz eins. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Was ist eigentlich ein RadikalDarts? Das Gerät selbst verfügt über ein 21,5" Zoll TFT-Display, drei Kameras, ein Touch-Display, einen Kartenleser, eine Laserbasierte Abwurflinie (2,37 mtr.) und einen Internetanschluss.

Mit Hilfe dieser Module ermitteln die Server des spanischen Herstellers Gaelco von jedem Dartspieler, der sich nur einmalig registrieren muss, die persönliche Spielstärke, den PPD (Points per Dart). Alle Wettbewerbe die am RadikalDarts stattfinden bauen auf dieser Information auf, so dass in den Wettbewerben immer Spielergebnisse von gleichstarken Spielern miteinander verglichen werden, es gibt somit nur faire Wettbewerbe. Zufälliger Auf-, Ab- stieg oder Gewinnwegnahme durch spielstärkere Spieler sind ausgeschlossen, das gilt auch für die neue Bundesliga am RadikalDarts, die schon seit 2009 gespielt wird.

Gleichstarke Spieler darten miteinander und ermitteln den Sieger in ihrer Kategorie. Lass es Dir erklären, sei bei einer Präsentation dabei, probier es aus. Deine Dart-Card erhältst Du kostenlos wenn Du an einer Präsentation eines RadikalDarts teilnimmst.

Weitere Informationen über die Wettbewerbe auf www.rdto.de, Informationen zum Vertrieb der Geräte auf www.rdvo.de.

Druckansicht